Vergrößern

Napoléon Coste

  • Lebensdaten
  • 28 Jun 1805 - 17 Feb 1883
  • Works
  • 51
  • Noten
  • 78

Biografie

Napoléon Coste, gemäß Geburtsurkunde vom „achten Messidor des 13. Jahres der Republik“ Claude Antoine Jean George Napoléon Coste war ein französischer Gitarrist, Gitarrenlehrer und Komponist. Er bereicherte die Gitarrenliteratur durch die konsequente Entwicklung der polyphonen Möglichkeiten der Gitarre und war ein herausragender Vertreter der romantischen Epoche der Gitarre.
Der obenstehende Text ist unter "Creative Commons, Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen" verfügbar. Er verwendet Material aus dem Wikipedia-Artikel "Napoléon Coste".

Most viewed music

Alle Musik

Wechseln zu: A B C D E F G I L M P Q R S T V

You may also find sheet music by Coste on Sheet Music Plus.

A

B

C

D

E

F

G

I

L

M

P

Q

R

S

T

V


Andere Namen

ja:ナポレオン・コスト, ru:Наполеон, Кост