Morceaux de Fantaisie

No. 5 Serenade

Miniaturbild

Hören

Sei der Erste, der eine Tonaufnahme oder ein Video hinzufügt.

Rezensionen

Zum Bewerten hier klicken

Über

This set ends with Serenade (Серенада, Serenada).

Über Morceaux de Fantaisie

Die Morceaux de fantaisie op. 3 sind eine Sammlung von fünf 1892 komponierten Solostücken für Klavier von Sergei Rachmaninow. Er widmete sie Anton Arensky, seinem Lehrer am Moskauer Konservatorium, der für seine prägnanten lyrische Miniaturen bekannt war.
Der obenstehende Text ist unter "Creative Commons, Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen" verfügbar. Er verwendet Material aus dem Wikipedia-Artikel "Morceaux de fantaisie (Rachmaninow)".

Andere Arrangements

Freie Notenblätter anderer Seiten

Mehr Noten von Sergei Wassiljewitsch Rachmaninow

Other users also liked