Amazing Grace

Violin duet

Miniaturbild

Hören

Sei der Erste, der eine Tonaufnahme oder ein Video hinzufügt.

Rezensionen

Zum Bewerten hier klicken

Über Amazing Grace

Diese Diskografie ist eine Chronik der Schallplatten von Johnny Cash, einem der produktivsten Künstler der Country-Musik. In seiner von 1955 bis 2003 dauernden Karriere veröffentlichte er 96 Alben und 153 Singles bei verschiedenen Labels. Er arbeitete mit vielen verschiedenen Künstlern zusammen und erhielt zahlreiche Preise und Auszeichnungen. Den Quellenangaben zufolge hat er in seiner Karriere mehr als 90 Millionen Tonträger verkauft, davon alleine in seiner Heimat über 26,5 Millionen, damit zählt er zu den Interpreten mit den meisten verkauften Tonträgern weltweit. Die erfolgreichste Veröffentlichung von Johnny Cash ist das Album The Essential Johnny Cash mit über 3,4 Millionen verkauften Einheiten.
Der obenstehende Text ist unter "Creative Commons, Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen" verfügbar. Er verwendet Material aus dem Wikipedia-Artikel "Johnny Cash/Diskografie".

Andere Arrangements

Kaufe gedruckte Version

Wir haben einige Druckwerke ausgewählt, die für Sie hilfrecih sein könnten.

Mehr Noten von Traditionell

Other users also liked