From Toronto, Kanada flag

Jesse Elliott (b. 1968)

Hochgeladen

  • This user hasn't uploaded any arrangements yet.

Professional information

  • Instrumente:
  • Chromatic harmonica (most fluent) Vibraphone & Piano (less fluent) Steel drums (least fluent)
  • Gesang:
  • Bass

Über mich

Kam nach Toronto, um Jazzgitarre bei Humber zu studieren. Ich hatte Probleme mit meinen arms/Händen und trat in ein Film/Video-Programm an der York University ein. In den letzten Jahren habe ich mit mehreren Instrumenten versucht, etwas zu finden, das ich über längere Zeit täglich spielen konnte. Dabei habe ich die oben aufgeführten Instrumente (und andere wie die Panflöte & Daumenklavier) untersucht. Da ich nicht mehr hauptberuflich arbeite, hoffe ich, alleine ins Musikstudium zurückzukehren, um wieder in die Ohrenausbildung zurückzukehren und das Arrangement und die Komposition zu lernen.