From Ortucchio, Italien flag

Alba Dolcevita (b. 1997)

Hochgeladen

  • This user hasn't uploaded any arrangements yet.

Professional information

  • Instrumente:
  • Chitarra classica, pianoforte

Über mich

Es ist nicht viel, dass ich meine Leidenschaft für Musik. Sagen wir, ich vom Blitz getroffen wurde einen Sommer, während Sie die Veranstaltung "Die Vier Jahreszeiten" von Vivaldi. Seitdem die großen Komponisten der klassischen Musik geworden meine besten Freunde. Manchmal sogar vorstellen, lange Gespräche mit Vivaldi, Chopin, Tschaikowsky, Musorjskij ... Später entdeckte ich Jazz. Oder besser gesagt, seit ich ihn kannte sehr wenig, als mein Vater, großer Liebhaber, fuhr der alte Plattenspieler im Wohnzimmer und ich tanzten zum Rhythmus von Jazz, Blues, Soul ... Erst viel später, sind jedoch in der Lage, den wahren Geist des Jazz, wahrscheinlich wegen der Wechselfälle des Lebens, die mich zu ihr auf eine andere Weise sehen, führte zu verstehen.