From Jacareí-São Paulo, Brasilien flag

Carlos Roberto Rocha (b. 1958)

Professional information

Über mich

Carlos Roberto Rocha Nick CRRochaGuitar wurde in Jacarei, São Paulo, Brasilien geboren, wo er seine Gitarre begann, Studien mit seinem Vater, die Edegard Rocha, Oswaldo Damian und Klavier mit Olga Cestari. When eingeladen, als Gitarrist mit dem Dirigenten Saroya Angel Jara, arbeiten, die ersten Ideen Regelungen gewann, zog er nach Rio De Janeiro. Parallel Karriere als professioneller Musiker, ich bin mit Etha Fraga Gitarre, Harmonie mit dem Dirigenten Guerra Peixe, Vereinbarung mit Paulo Moura, und Peter Dalsberg später Morphologische Analyse und Komposition bei Marlene Fernandez.
Arbeitete er seit 12 Jahren in der DCI (Industrial Company Records) und anderen Labels, aber das CID erworben wurde, dass Keller als Arrangeur und Musiker Aufnahme mit den großen Namen der brasilianischen Musik, Paulo Moura, Copinha der Gruppe, Laertius de Freitas, José Roberto Bertrami, Peter Dausberg, Marcio Montarroyos, Jota Moraes, Durval Ferreira, Emilio Santiago, Cauby Peixoto, Dori Caymi, Nana Caymi, Fátima GuedesWaltel Branco, Sivuca, und vieles mehr.
1978 Unternahm er mehrere Vereinbarungen nach Rede Globo, 1978 arrangiert für den Sänger Aline, Aftermads Group, Carlo, Cauby Peixoto, Margarita Pildayn, Claudinho Veloso und andere.
Jorjão Carvalho trat 1981 zusammen mit Bassist und Komponist der Dichter und der Dichter Walter Krauser Lizete Mercadante und Künstler Leo, bilden die Gruppe "wünschen und Nails" führte bei der Aufnahme des "UKW-Radio unveröffentlicht im Eldorado in São Paulo.
Er arbeitete auch mit dem Maestro Laércio de Freitas im Jequetibá-Projekt; komponierte der Soundtrack für den Film "Orestes" Gruppe "Hundredone" der Universität Brasilia; herausgegeben von Birdland alle Musik Buch der Gitarre Studien und Untersuchungen und Stücke für Klavier; Derzeit arbeitet in den Rio-São Paulo und Paraíba Valley mit Arrangeur, Komponist, Gitarrist, Videobearbeitung und audio-editing.