From paraty, Brasilien flag

Jefferson Núbile (b. 1970)

Professional information

  • Instrumente:
  • bombardino piano trombone contra baixo
  • Gesang:
  • baritono
  • Qualifikation / Können:
  • compositor, arranjador, condutor
  • Musikpreise:
  • premio melhor canção regional do estado do rio de janeiro de 1995

Über mich

Ich bin ein Musiker seit 12 Jahren. studierte mit dem Dirigenten Benedito Blume Stadt Paraty. Mitglied der St. Cecilia Music Society auf 12 und nach dem Tod des Meisters beschlossen, in Regentschaft spezialisiert auf die Band Santa Cecilia führen. I Gruppen bilden jährlich von jugendlichen und erwachsenen Kinder, die ich lehren Musiktheorie für den freien Eintritt dieser Schüler in einer Parallelgesellschaft musical.tenho Jazz, Bossa Nova und Blues spiele ich mit einem Quartett aus niedrigen eleltrico. Ich derzeit an der Studie des Weinens zu widmen, und Cornichons, wo ich komponiere ein Stück. Mein Traum ist es, eine Schule in meiner Heimatstadt Musik zu schaffen für Choro, Samba und Karneval Märsche, um Ermutigung, um diese musikalischen Genres geben, um die musikalische Kultur, die sehr prominent in meiner Stadt ist zu halten.