Miniaturbild

Rezensionen von Good King Wenceslas Klavier

Thanks for posting a review!

Gefällt Ihnen dieses Stück?

Gefällt Ihnen Cantorion?

Zurück Schreiben

14 Rezension(en)

Good King Wenceslas Klavier Rating: 4.93 out of 5 based on 14 reviews.
    • Als Kind war ich gezwungen, diese Melodie & andere wie es, mehrere Jahre in der Grundschule & was ist geworden bekannt als "Middle-School"--unter Androhung der Prügelstrafe singen. Viel mochte nie singen-Periode...Wunder-why(?)

      Aber das war damals...Nun, die Studie der tatsächlichen musikalische Instrument durchgeführt haben (neben meinem kratzig, uneben, etwas flacher Stimme :-(), ich vermisse einige dieser alten Lieder & ich kid selbst, die ich alle Musik besser, für eingeschlagen haben das Spielen von etwas davon verstehen. Diese Anordnung, in G-Major, ist die am leichtesten zugängliche Version von diesem Carol, die ich gefunden habe. Auf die Vorwort Weibsstück-Up meiner täglichen Übungen-Praxis über Ferienzeit, mit dieser Melodie. Danke, dass Sie wenn frei zugänglich zu machen. :-) Saisonale Grüße, jedoch Sie es feiern.Als Kind war ich gezwungen, diese Melodie & andere wie es, mehrere Jahre in der Grundschule & was ist geworden bekannt als "Middle-School"--unter Androhung der Prügelstrafe singen. Viel mochte nie singen-Periode...Wunder-why(?)

      Aber das war damals...Nun, die Studie der tatsächlichen musikalische Instrument durchgeführt haben (neben meinem kratzig, uneben, etwas flacher Stimme :-(), ich vermisse einige dieser alten Lieder & ich kid selbst, die ich alle Musik besser, für eingeschlagen haben das Spielen von etwas davon verstehen. Diese Anordnung, in G-Major, ist die am leichtesten zugängliche Version von diesem Carol, die ich gefunden habe. Auf die Vorwort Weibsstück-Up meiner täglichen Übungen-Praxis über Ferienzeit, mit dieser Melodie. Danke, dass Sie wenn frei zugänglich zu machen. :-) Saisonale Grüße, jedoch Sie es feiern.

    • Lepus-Aquaticus · 22 Dezember 2014
    • Sehr einfach, aber immer noch sehr melodiöser und sogar in strengen Rhythmus schön, mit einer einfachen Meldung: e guter Mensch zu sein, ein hilfreichen Kollegen, an Weihnachten Zeit ein guter Christ Mitgeschöpfe eine Hand gegeben.

    • fritz vogt · 2 Dezember 2013
    • Ich hatte dafür von meinem Lehrer gewartet, aber jetzt kann ich beginnen, Praxis, Awsum.

    • rose · 27 Oktober 2013
    • Es ist eine schöne Melodie. Vielen Dank für den Austausch

    • Fco. Javier Corona Vázquez · 27 August 2013
    • lepa pesma

    • veljko · 20 August 2013
    • Gute Noten richtig für mein Konzert , dass ich für 2mjeseca haben!

    • Pianistia · 14 November 2012
    • einfach toll, dass es hier war, wenn ich ihn brauchte...Vielen, vielen Dank!

    • Michael · 6 Dezember 2011
    • Ich liebe dieses Lied auf der Bratsche spielen

    • mulberry · 29 September 2011
    • fröhlich und berührend

    • Andra-Andreia · 28 Dezember 2010
    • Ich brauche diese Musik für den nächsten Sonntag den Gottesdienst, aber es ist nicht in unserer Kirche Gesangbuch. Vielleicht mag es in einer der älteren Gesangbücher in meinem Büro, aber ich bin nicht da, und ich war angenehm überrascht, um diese wunderbare Website zu finden. Dank viel.

    • Rev. Charles McNatt · 29 November 2010