Miniaturbild

Rezensionen von O Little Town of Bethlehem Forest Green tune (UK)

Thanks for posting a review!

Gefällt Ihnen dieses Stück?

Gefällt Ihnen Cantorion?

Zurück Schreiben

4 Rezension(en)

O Little Town of Bethlehem Forest Green tune (UK) Rating: 4.75 out of 5 based on 4 reviews.
    • Wunderbarer Satz

    • Bändig · 3 November 2019
    • Waldgrün! Ich Liebe Liebe Liebe es! Das ist die beste Melodie für O Little Town of Bethlehem. Die Melodie St. Louis ist für mich flach. Ich bevorzuge die englische Melodien (für Weihnachtsmusik) über amerikanische. Es wäre besser, waldgrün anstelle von St. Louis in den meisten amerikanischen Kirchen verwendet wurden. Ich bin nicht die geringsten wenig Englisch, aber Deutsch Musik wunderbar ist, vor allem der Chor des King's College in Cambridge, die ich im Radio in der Festival of Nine Lessons & Carols jedes Jahr hören. Früher habe ich viel von King's College Choir CD's Jetzt höre ich sie auf meinem iPod. Ich spiele das Klavier & Orgel, übrigens.
      Claire Dixon
      Henrico, VAWaldgrün! Ich Liebe Liebe Liebe es! Das ist die beste Melodie für O Little Town of Bethlehem. Die Melodie St. Louis ist für mich flach. Ich bevorzuge die englische Melodien (für Weihnachtsmusik) über amerikanische. Es wäre besser, waldgrün anstelle von St. Louis in den meisten amerikanischen Kirchen verwendet wurden. Ich bin nicht die geringsten wenig Englisch, aber Deutsch Musik wunderbar ist, vor allem der Chor des King's College in Cambridge, die ich im Radio in der Festival of Nine Lessons & Carols jedes Jahr hören. Früher habe ich viel von King's College Choir CD's Jetzt höre ich sie auf meinem iPod. Ich spiele das Klavier & Orgel, übrigens.
      Claire Dixon
      Henrico, VA

    • Claire Dixon · 19 Januar 2015