Miniaturbild

Rezensionen von Symphony No. 6 "Pastoral" 4. Allegro (full score)

Thanks for posting a review!

Gefällt Ihnen dieses Stück?

Gefällt Ihnen Cantorion?

Zurück Schreiben

2 Rezension(en)

Symphony No. 6 "Pastoral" 4. Allegro (full score) Rating: 5.00 out of 5 based on 2 reviews.
    • nicht ich Intersa Kritik, einfache Menschen die sechste Mecompromete, unterzeichnet mit der linken Faust, ich habe fast Sincuenta und Ma Verlust der ideale vorhergesagt.
      Sie bleiben erhalten, oder vielmehr werden mehr stark, sie haben sie bewässert, sie blühen.

    • sergio · 19 Februar 2013
    • Dies ist eine erstaunliche Website der Partitur ist legable (sp?) und es ist genau wie die Musik .. aber eins ich bin verwirrt ist die Sprache, in der Partitur gedruckt .. einige der Worte, die ich herausfinden kann, aber einige ich gerade nicht wissen, was sie sind. aber ich denke, das ist, warum haben wir im Internet .. richtig? Nun, ich geben diesem Ort eine 5 Sterne, seine genial.

    • lauren · 16 Juni 2009