Miniaturbild

Rezensionen von Choral Fantasy in C minor Full Score

Thanks for posting a review!

Gefällt Ihnen dieses Stück?

Gefällt Ihnen Cantorion?

Zurück Schreiben

6 Rezension(en)

Choral Fantasy in C minor Full Score Rating: 5.00 out of 5 based on 6 reviews.
    • Perfekt. Ich benutze es für meine Chorprobe.

    • mircea · 24 Januar 2015
    • Der Unterschied zwischen Beethoven und anderen Musikern ist, dass andere waren ein paar tugendhafte Beispiel Motzart, die mit Leichtigkeit bestand aus, er komponierte mehr als 40 Sinfonien, Konzerte, Opern, etc.. Diese Fähigkeit Sie Aktion streben, Werke von der kostspielig als die komponiert von Beethoven, wirklich zu komponieren, da in vielerlei Hinsicht eingeschränkt, durch das Studium und Anstrengung erreichen zu zünden, wenn seine Kreativität aus dem Genie war, diesen Erfolg Modus arbeitet, um ein einziges Instrument als die Sonate CLARO DE LUNA oder Werke wie Korallen zu komponieren fantasy oder seine Sinfoniam 9a wirklich majestätisch.

    • Arq, Luis Meneses · 24 Juni 2012
    • Ich bin begeistert von der Musik von Beethoven - war ein großer Komponisten und seiner Musik immer vermittelt Erhabenheit, Größe - große

    • mercy · 31 Juli 2011