Miniaturbild

Rezensionen von Weihnachtsoratorium (Christmas Oratorio) Part 2. Und es waren Hirten in derselben Gegend (full score)

Thanks for posting a review!

Gefällt Ihnen dieses Stück?

Gefällt Ihnen Cantorion?

Zurück Schreiben

1 Rezension(en)

Weihnachtsoratorium (Christmas Oratorio) Part 2. Und es waren Hirten in derselben Gegend (full score) Rating: 5.00 out of 5 based on 1 reviews.
    • Bach ist immer der beste Komponist. Er schrieb die Musik, nicht für seinen eigenen Ruhm, sondern zur Ehre Gottes. Ich glaube, dass Bachs Musik Top ist und dass jeder ihn hören sollte. Neben nur loben Bach und seine Musik hören sollten wir Gott, unserem himmlischen Vater, danken, die Bach gab die Gelegenheit, diese Musik für uns heute gerne noch schreiben.

      Vielen Dank für die Umsetzung dieser Musik auf hier.

    • Katriena Janssen · 13 Februar 2012