Miniaturbild

Rezensionen von Weihnachtsoratorium (Christmas Oratorio) Part 5. Ehre sei dir, Gott, gesungen (full score)

Thanks for posting a review!

Gefällt Ihnen dieses Stück?

Gefällt Ihnen Cantorion?

Zurück Schreiben

3 Rezension(en)

Weihnachtsoratorium (Christmas Oratorio) Part 5. Ehre sei dir, Gott, gesungen (full score) Rating: 5.00 out of 5 based on 3 reviews.
    • Himmlisch-fantastisch!

    • Andjelko Kacunko · 7 Januar 2018
    • Ist einer der besten Songs von Bach in meiner Meinung nach. Ich bin mit seiner Lieder-Coletania und in meiner Meinung Jesu Bleibet Meine Freude, Ehre Sei Gott (BWV 248), Jauchzet, Frohlocket! (BWV 248) und BWV 234 Gloria ist eines seiner besten Werke für Chor.

    • Daniel Martins Pedreira · 25 November 2013
    • Ist einer der besten Songs von Bach in meiner Meinung nach. Ich bin mit seiner Lieder-Coletania und in meiner Meinung Jesu Bleibet Meine Freude (BWV 147), Ehre Sei Gott (BWV 248), Jauchzet, Frohlocket! (BWV 248) und BWV 234 Gloria ist eines seiner besten Werke für Chor.

    • Daniel Martins Pedreira · 25 November 2013