Miniaturbild

Rezensionen von Morceaux de Fantaisie 2. Prélude in C sharp minor

Thanks for posting a review!

Gefällt Ihnen dieses Stück?

Gefällt Ihnen Cantorion?

Zurück Schreiben

4 Rezension(en)

Morceaux de Fantaisie 2. Prélude in C sharp minor Rating: 4.50 out of 5 based on 4 reviews.
    • Dieses Stück ist der Sinn der schönen klassischen Stil Musik. Das erste Mal hörte ich diese in einer Aufführung, die ich sofort von der Schönheit der ersten paar Akkorden war gefangen, sie sind sehr spannend. Ein Stück wie dieses wäre der Skill eines großen Pianisten zeigen, würde ich es jedem fortgeschrittenen in ihrem Klavier zu empfehlen und ihren bewundernswerten Repertoire aufzubauen.

    • Stephanie · 14 September 2011
    • Meist großes Stück. Genau diese Version lässt einige innere Notizen aus Akkorde in der BIG LOUD Abschnitt, so dass es überlässt es das Gefühl ein wenig leer. Aber nicht so bemerkbar, wenn Sie nicht zu vergleichen wäre.

    • Melanie · 25 Februar 2011