Miniaturbild

Rezensionen von Amarte es un Placer Amarte es un Placer

Thanks for posting a review!

Gefällt Ihnen dieses Stück?

Gefällt Ihnen Cantorion?

Zurück Schreiben

5 Rezension(en)

Amarte es un Placer Amarte es un Placer Rating: 5.00 out of 5 based on 5 reviews.
    • hervorragende Zusammensetzung... ein Vergnügen ist, sie zu interpretieren

    • Angi Luz · 28 April 2019
    • Ausgezeichnete Arbeit.

    • Gustavo A Cabrera Ordóñez · 9 Juni 2015
    • Danke tausend; ich wünsche mehr Themes von Luis steigen Miguel Porq' die Strukturen seiner Harmonien und andere Elemente seiner Lieder, die ich verwendet zu studieren, und wenden Sie sie auf bestimmte Fragen zu komponieren.

    • richard panibra flores · 6 März 2013
    • Es ist einfach ein Meisterwerk von Luis Miguel, ich danke Landsmann. Es freut sich über viele dieser sehr wertvollen Beitrag. Lange Zeit war, den ich der Suche nach ursprünglichen Resultate von LM, ein Traum erfüllt.

    • Ricardo David González González · 20 Dezember 2011