Miniaturbild

Rezensionen von Black Diamond Rag

Thanks for posting a review!

Gefällt Ihnen dieses Stück?

Gefällt Ihnen Cantorion?

Zurück Schreiben

1 Rezension(en)

Black Diamond Rag Rating: 5.00 out of 5 based on 1 reviews.
    • Vielen Dank für diese Musik. Ich bin 71 und habe mir für dieses Stück seit über 30 Jahren. Obwohl ich Zugang zu einem Computer hatte habe nicht ich vor kurzem wegen kein Glück zum ersten Mal versucht. Ich spielte das Stück für einen Klavierabend im Mai 1954. Ich fragte meine Klavierlehrerin zurück in den frühen 80er Jahren, und sie sagte jemand geliehen hatte, und nie gab es. Ich sah in Antiquitätenläden, Flohmärkte, Immobilien Verkauf, Flohmärkte, etc. und nicht ein einziges Mal kam nah. Ein Freund wusste, wie ich wollte, es noch einmal (Ich hatte sogar vergessen, wie es geklungen) zu spielen und sie heruntergeladen, mir eine Kopie. Jedoch das Stück sagte Henry Lodge, die Musik war schwieriger und es klang einfach nicht richtig. Ich habe heute versucht, und ich weiß, das ist die eine und ich hatte Spaß ganzen Nachmittag!! Nochmals vielen Dank für diese Musik.Vielen Dank für diese Musik. Ich bin 71 und habe mir für dieses Stück seit über 30 Jahren. Obwohl ich Zugang zu einem Computer hatte habe nicht ich vor kurzem wegen kein Glück zum ersten Mal versucht. Ich spielte das Stück für einen Klavierabend im Mai 1954. Ich fragte meine Klavierlehrerin zurück in den frühen 80er Jahren, und sie sagte jemand geliehen hatte, und nie gab es. Ich sah in Antiquitätenläden, Flohmärkte, Immobilien Verkauf, Flohmärkte, etc. und nicht ein einziges Mal kam nah. Ein Freund wusste, wie ich wollte, es noch einmal (Ich hatte sogar vergessen, wie es geklungen) zu spielen und sie heruntergeladen, mir eine Kopie. Jedoch das Stück sagte Henry Lodge, die Musik war schwieriger und es klang einfach nicht richtig. Ich habe heute versucht, und ich weiß, das ist die eine und ich hatte Spaß ganzen Nachmittag!! Nochmals vielen Dank für diese Musik.

    • Pam Doty · 6 September 2014