Miniaturbild

Rezensionen von Humoreske (Humoresques) No. 7

Thanks for posting a review!

Gefällt Ihnen dieses Stück?

Gefällt Ihnen Cantorion?

Zurück Schreiben

16 Rezension(en)

Humoreske (Humoresques) No. 7 Rating: 4.88 out of 5 based on 17 reviews.
    • Werke von Dvorak in Liebe dieses Lied

    • Mido · 12 Dezember 2018
    • Ich habe studiert, dass ein Teil in meinem dritten Jahr (von zehn für die Note) seit vielen Jahren und ich freue mich, um seine expressive und melodischer Einfachheit zurückzukehren. Ein Freund, der gehört, es inspirierte ihn diese Art von Atmosphäre, die einen dünne, nie traurigen Clown trotz das Fragment in kleinere Ton ausatmet, die einen leichten Geschmack Zingaro, beschwört die Macht Lächeln mehr als lachen. Der Score bietet Cantorion (herausgegeben von Leo Godowsky) hat gute Vorschläge, Musikalität zu geben, obwohl ich glaube, es ist zuviel Pedal. Seins zugänglich Mechanik, drehen Sie es in die wahre Kunst der schwierigste Teil für die Darsteller ist. Viele in diesem Scheitern und machen dieses kleine Stück mehr als einen Haufen. Verdient es nicht.Ich habe studiert, dass ein Teil in meinem dritten Jahr (von zehn für die Note) seit vielen Jahren und ich freue mich, um seine expressive und melodischer Einfachheit zurückzukehren. Ein Freund, der gehört, es inspirierte ihn diese Art von Atmosphäre, die einen dünne, nie traurigen Clown trotz das Fragment in kleinere Ton ausatmet, die einen leichten Geschmack Zingaro, beschwört die Macht Lächeln mehr als lachen. Der Score bietet Cantorion (herausgegeben von Leo Godowsky) hat gute Vorschläge, Musikalität zu geben, obwohl ich glaube, es ist zuviel Pedal. Seins zugänglich Mechanik, drehen Sie es in die wahre Kunst der schwierigste Teil für die Darsteller ist. Viele in diesem Scheitern und machen dieses kleine Stück mehr als einen Haufen. Verdient es nicht.

    • Menriq La Croix · 29 Januar 2017
    • Ich habe immer gerne dieses Thema.. thanks… CANTORION...

    • daniel realpe · 17 November 2012
    • Ich habe bereits dieses Lied auf Violine gespielt und jetzt ich und ein Kollege von mir bereiten wir uns für ein Duett von diesem Lied ich an der Violine und er auf dem Klavier! Ich liebe diese Arbeit von A. Dvorak

    • ines filipa · 9 Juni 2012
    • Es ist ein Lieblingslied. Versuchen Sie, sofort in Frage gestellt

    • k · 19 Januar 2012
    • Diese kurze Stücke sind denken Sie nur die Songs unserer Zeit... und wäre geeignet, neue Songs, mit aktuellen Wörter und eine neue Regelung zu machen!

    • giorgio brcic · 1 Dezember 2011
    • Diese pice der Kunst i erstaunliche

    • carlos · 30 September 2011