Miniaturbild

Rezensionen von Tristan und Isolde (Prelude) Orchester

Thanks for posting a review!

Gefällt Ihnen dieses Stück?

Gefällt Ihnen Cantorion?

Zurück Schreiben

13 Rezension(en)

Tristan und Isolde (Prelude) Orchester Rating: 4.69 out of 5 based on 13 reviews.
    • Und Teile? Das Ergebnis ist, dass nur die Arbeit natürlich sehr gut ist

    • maritza ruiz · 10 Mai 2015
    • Definition von IT: noch in Ordnung zu lernen? Ich ging in mein zweites Buch von Klavier, ich bin im dritten Monat der Schule. Lesen Sie wusste ich schon ein wenig, zu trainieren, so, hier bin ich mit der Einnahme dieses partituira der Neugier, was ich in diesem Fall wie eine Studie zu sehen. Dankbar. PS: noch mehr neugierig ist, dass Versuche am Menschen. Im Bergwerk ist der Begriff an pathetisch. LOL

    • Daniela Zotelli Monteiro · 16 Mai 2011
    • ein Meisterwerk der alle tiempoos

    • Maria Boccanegra · 28 November 2010
    • dass diese buneno aber ich konnte nicht heruntergeladen werden

    • sam · 5 Juni 2009