Miniaturbild

Rezensionen von Piano Concerto No. 20 Full score

Thanks for posting a review!

Gefällt Ihnen dieses Stück?

Gefällt Ihnen Cantorion?

Zurück Schreiben

6 Rezension(en)

Piano Concerto No. 20 Full score Rating: 4.86 out of 5 based on 7 reviews.
    • Der große Mozart, war in der Lage, eine sehr hohe Reinheit in dieses Konzert zu erreichen. Ich ich nicht, hören müde, vor allem das Allegro.

    • Hubert · 16 Juni 2012
    • 2 Bewegung wollte Klavier spielen

    • 武志 松井 · 18 Januar 2012
    • Solch ein ausgezeichnet Stück! Ich habe die Partitur zu meinem Vorteil beim Schreiben eines Aufsatz für einen Kurs Musikgeschichte. Hervorragende Ressource!

    • Nikki · 24 November 2011
    • Es ist eines der besten Bücher, die ich je in meinem life.The beste Konzert für Klavier und Orchester in der Geschichte der Perfektion der music.The Mozart.Não habe gehört, müde zu hören, und es scheint, dass je mehr, je mehr ich admiro.É hören eine fantastische Arbeit von einer formalen Schönheit und Ästhetik ansteckend, dass mich bewegt von Anfang an zu einem Mozartschen fim.Sou selbstbewusst und leidenschaftlich.

    • sildo vital gaudereto · 25 Juli 2011
    • cool

    • sabri · 3 Mai 2011
    • Das ist mein Liebling aller Stücke der klassischen Musik. Es ist so dunkel, doch endet auf einem sehr fröhlichen Note (kein Wortspiel beabsichtigt). Jedes Mal, wenn ich höre Klavierkonzert 20, es mir zu Tränen bewegt seine so schön und das Lesen der Noten macht mich sehr glücklich.

    • Adrienne · 15 Februar 2011