Miniaturbild

Rezensionen von Kantate 4 (Cantata No. 4) Full score

Thanks for posting a review!

Gefällt Ihnen dieses Stück?

Gefällt Ihnen Cantorion?

Zurück Schreiben

4 Rezension(en)

Kantate 4 (Cantata No. 4) Full score Rating: 5.00 out of 5 based on 4 reviews.
    • Wir testen es für ein Weihnachtskonzert und trotz der Tatsache, die ist schwer, wirklich schön

    • Patricia Alvarez Santander · 16 Dezember 2015
    • Hervorragendes Beispiel für den Stil der Bach-Kantate. Ihr, dass, die jeder Teil oder Vers ist ein Kunstwerk und Tb einer ehemaligen Koralle, deren Poesie der Reformator Martin Luther ist. Matty Madrigal I-Batista Barro Preto, BELO HORIZONTE, MG. ich habe die Absicht, zu Proben und singen Parteien eins nach dem anderen, bis Sie abgeschlossen haben und Ostern 2015 voller singen. Es ist ein wenig schwer aber mit Test gut werden geführt. Das gute ist Tb Regel Barockstil und wachsen auf Noten, Bewertung von jeder Farbe betont das Hauptthema des Impfstoffes Nachdruck verleiht. Ich habe eine ganze Menge lernen, aber ich habe die Liebe von Chormusik und Barockmusik. Immer dasn't Proben, weil Bach im Wesentlichen die Anbeter Gottes war. Eine Kantate für jeden Sonntag des Jahres gemacht. Er als Komponist und schrieb Kirchenmusik Qualität steht auf meiner Liste und ich haben immer in mein Repertoire Chor dieser Stil unter anderem, die einen Unterschied in ein Madrigal machen und macht Tb Unterschied, wer überwacht und schätzt.Hervorragendes Beispiel für den Stil der Bach-Kantate. Ihr, dass, die jeder Teil oder Vers ist ein Kunstwerk und Tb einer ehemaligen Koralle, deren Poesie der Reformator Martin Luther ist. Matty Madrigal I-Batista Barro Preto, BELO HORIZONTE, MG. ich habe die Absicht, zu Proben und singen Parteien eins nach dem anderen, bis Sie abgeschlossen haben und Ostern 2015 voller singen. Es ist ein wenig schwer aber mit Test gut werden geführt. Das gute ist Tb Regel Barockstil und wachsen auf Noten, Bewertung von jeder Farbe betont das Hauptthema des Impfstoffes Nachdruck verleiht. Ich habe eine ganze Menge lernen, aber ich habe die Liebe von Chormusik und Barockmusik. Immer dasn't Proben, weil Bach im Wesentlichen die Anbeter Gottes war. Eine Kantate für jeden Sonntag des Jahres gemacht. Er als Komponist und schrieb Kirchenmusik Qualität steht auf meiner Liste und ich haben immer in mein Repertoire Chor dieser Stil unter anderem, die einen Unterschied in ein Madrigal machen und macht Tb Unterschied, wer überwacht und schätzt.

    • Lucimar Vieira Monroe · 22 Mai 2014
    • Dies ist einer der Kantaten Ich mag die meisten. Ich bin auch versucht, für den 20. April zu montieren. Es besteht kein Zweifel, dass Bach ein absolutes Talent hatte.

    • Paul-René SAFA · 6 März 2011